Oldtimertreffen am Steinhuder Meer

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gerrit

Beitrag von Gerrit » Di 22. Mär 2005, 12:22

Morgen beginnt in Steinhude die Oldtimer-Saison. Die meisten sind wohl noch am Schrauben, aber für die, die es nicht abwarten können, ist ab Morgen (Mittwoch) der Scheunenplatz für Oldtimer geöffnet. Bis Ende Oktober kann man sich jeden Mittwochnachmittag dort treffen. Wir sind gehalten, nur Fahrzeuge auf den Platz zu lassen, die mindestens 30 Jahre alt sind. – aber wer fragt schon eine Lady nach dem Alter? Als »offiziellen« Saisonauftakt veranstalten wir am Sonntag den 8. Mai auf dem Scheunenplatz ein Oldtimertreffen. Der Eintritt ist frei, aber da der Platz begrenzt ist (ca. 100 Fahrzeuge) können wir keinen Stellplatz garantieren. Wir wünschen uns natürlich, dass es voll wird.Der 8. Mai könnte doch die Gelegenheit für ein Forumstreffen im Norden sein. Steinhude ist immer eine Reise wert und sei es für ein Aalbrötchen und eine Kahnfahrt.Viele Grüße vom Steinhuder MeerGerritAlle Informationen gibt es hier: http://oldtimer-treff-steinhude.de/

p142
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von p142 » Di 22. Mär 2005, 12:43

hallo gerrit,als du ende des jahres den termin schon mal erwähnt hattest, hab ich gleich, auch wegen der schönen gegen um das steinhuder meer interesse bekundet.leider kann ich am 8. mai nicht, das diesjährige volvo p1800 treffen in berlin ist ebenfalls an dem wochenende...das steinhuder meer immer in guter erinnerung... alex

hs1056
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von hs1056 » Di 22. Mär 2005, 21:09

Hallo!Habe mir den Termin vorgemerkt. Eine endgültige Anmeldung kann aber erst kurzfristig vorher erfolgen.Gruß, Helmut

Gerrit

Beitrag von Gerrit » Mi 4. Mai 2005, 20:47

Hallo,zur Erinnerung, Sonntag ist Saisoneröffnung am Steinhuder Meer. Wer kommt?Viele GrüßeGerrit [Diese Nachricht wurde von Gerrit am 04. Mai 2005 editiert.]

fridolin

Beitrag von fridolin » Fr 31. Mär 2006, 22:24

Hallo,wann beginnt die Saison 2006?GrußFridolin

Gerrit

Beitrag von Gerrit » So 2. Apr 2006, 00:21

Hallo Fridolin,danke, dass Du den Beitrag aus der Versenkung geholt hast, Mittwoch wird der erste Treff sein, da das Wetter so langsam wieder mitspielt. Am 1. Mai ist wieder das Steinhuder Scheunentreffen und unsere Aktivitäten sind auf unserer Homepage zu finden: http://oldtimer-treff-steinhude.de/ Kommst Du mit Dreizack, Pferd oder Stern?Viele GrüßeGerrit@ Frank (RA-Wilke): Unsere Termine werde ich auch noch bei Oldtimer-Info eintragen

fridolin

Beitrag von fridolin » Di 4. Apr 2006, 20:45

Hallo,der Dreizack ist jetzt wieder in einem erstklassigen Zustand. Ich werde ihn so bald wie möglich vorführen. Leider hat die Business Maus die nächsten Nachmittage schon wieder gefressen aber die jetzigen Temparaturen sind ja sowieso nicht so richtig Cabriofreundlich. Von der Katze für den Fahrer mit der "stiff upper lip" habe ich mich ja getrennt. Die Ausrüstung für den Winterfahrbetrieb im offenen Auto sieht in einem Italiener eher albern aus. Der Borsalino liegt bereit.Am 1. Mai bin ich natürlich auch wieder nicht da. Ich wünsche viel Erfolg.GrußFridolin

fridolin

Beitrag von fridolin » Do 20. Apr 2006, 20:19

Eine Bitte wegen Abwesenheit:bitte Fotos einstellen.Viel SpaßFridolin

Gerrit

Beitrag von Gerrit » Fr 21. Apr 2006, 08:43

Zitat:Original erstellt von fridolin:Eine Bitte wegen Abwesenheit:bitte Fotos einstellen.Viel SpaßFridolinWird gemacht.Viel Spaß (in Portugal?)GerritPS: Fotos wird es auch wieder in der Galerie unserer Homepage gebenPPS: Ich habe den Eingangsbeitrag aktualisiert um Verwechselungen vorzubeugen

fridolin

Beitrag von fridolin » Sa 22. Apr 2006, 21:54

Hallo,natürlich Portugal. Schönes Wetter, nette Leute, guten Wein und eine große Garage. Noch Fragen? Und gelegentlich life im Internet: http://www.cam1.carvoeiro.com/cam_dir/0 ... 120303.jpg Ich wünsche euch viele TeilnehmerGrüßFridolin[Diese Nachricht wurde von fridolin am 22. April 2006 editiert.]

Antworten