3. Alt Opel Teilebörse 04.09.04

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
KW
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
3. Alt Opel Teilebörse 04.09.04

Beitrag von KW » Di 31. Aug 2004, 00:54

Dieses Wochenende am 04.09.04 findet wieder die „3. ALT-OPEL-Teilebörse“ statt. Zeitgleich gibs bei Opel Live wieder die Modellautobörse „Carmania“. (Da kann man dann kleine Autos zum Preis von großen kaufen).WO?Rüsselsheim, Parkplatz gegenüber Opel Live, eigentlich ausgeschildert.Veranstaltet wie immer von:Joachim Korzilius (*635)Tel.: (06173) 649 68 (19-21Uhr)E-Mail: Teileboerse@ALT-OPEL.orgIch bin da Hab zwar keinen stand, weil ich eigentlich im Moment nix über hab, bin aber da.Muss dann allerdings um 5 Uhr aufstehen weils so ca. 350 km sind und wenn ich das nicht schaff, fahr ich mitm Tee die verschlafenen Stunden wieder raus.Ansonsten binich natürlich mitm P1 da mfg, Mark

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable