Insider-Tip: Lahn-Taunus-Rallye in Bad Camberg

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Antworten
Benutzeravatar
Tripower
Beiträge: 2666
Registriert: Do 28. Jun 2001, 00:00
Wohnort: Hofheim am Taunus
Kontaktdaten:

Insider-Tip: Lahn-Taunus-Rallye in Bad Camberg

Beitrag von Tripower » So 9. Jun 2019, 08:00

Hier mal ein Tip für eine schöne, gemütliche und stressfreie Oldtimer-Rallye: Lahn-Taunus-Rallye

http://www.motor-sport-team-lufthansa.de/

Wir fahren diese "Rallye" (eigentlich ist es mehr eine animierte Ausfahrt) nun seit 11 Jahren mit und freuen uns jedes Jahr auf's Neue. Das Team ist motiviert und mit Spaß bei der Sache, die Strecken immer ausgesprochen schön, der Preis sehr moderat - und das Ganze findet im Zusammenhang mit dem Camberger Höfefest statt, was den Zieleinlauf und das Warten auf die Auswertung sehr unterhaltsam macht.

Wer nun über eine Teilnahme nachdenkt, sollte nicht zu lange warten, denn die Plätze sind auf 60 begrenzt und es gibt jede Menge "Wiederholungstäter".

Gruß aus dem Taunus

Gerrit
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

Antworten