unauffällige Warnblinkanlage gesucht

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Antworten
Benutzeravatar
Sahib
Beiträge: 58
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 12:22
Kontaktdaten:

unauffällige Warnblinkanlage gesucht

Beitrag von Sahib » Di 23. Nov 2010, 13:46

Hallo,ich richte gerade meinen Bond Bug für die TÜV-Abnahme her.Wie ihr nach dem Titel dieses Threads schon vermuten könnt, muss ich dafür auch einen Warnblinker nachrüsten.Ich hab reichlich die Suchfunktion bemüht, aber die dort besprochenen Warnblinkanlagen (z.B. von Bosch und Lukas) sind alle zu groß/auffällig für meinen spartanischen Bug.Oder habe ich eine übersehen?Der Innenraum hat keinerlei "Hohlräume" wie ein klassisches Armaturenbrett. Auch die Sitze sind als Schalen Teil der Karosserie:Foto in groß: http://de.zooomr.com/photos/...photos/sahib/9635120/Ich will keine große schwarze Box mit dickem Zugschalter. Die würde immer als Fremdkörper im Innenraum auffallen, da ich sie ja irgendwo "drauf" schrauben müsste.Löcher sägen kommt selbstredend natürlich auch nicht in Frage!Kennt jemand von euch eine Anlage mit möglichst winzigem Schalter/Kontrollleuchte?Hat jemand von euch eine kreative Idee zur versteckten Montage?Danke für eure Hilfe!AdieuAdrian__________________________________________________________Mein Schrauberblog: http://adrian.kochs-online.net/

Rentner
Beiträge: 255
Registriert: Sa 1. Mär 2008, 17:16

unauffällige Warnblinkanlage gesucht

Beitrag von Rentner » Di 23. Nov 2010, 14:09

Hallo ! Bin bei den Motorrädern fündig geworden .Z.B.Detlev Louis .Auf Wunsch Bild.Gruß : Rentner 1

Benutzeravatar
Sahib
Beiträge: 58
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 12:22
Kontaktdaten:

unauffällige Warnblinkanlage gesucht

Beitrag von Sahib » Di 23. Nov 2010, 14:18

Danke! Ein Foto wäre super!

Rentner
Beiträge: 255
Registriert: Sa 1. Mär 2008, 17:16

unauffällige Warnblinkanlage gesucht

Beitrag von Rentner » Mi 24. Nov 2010, 12:30

Hallo !Anbei Bild . Hab ich bei ebay für ca 15 Euro geschossen . Bestand aus Schalter , elektr. Blinkrelais und Kabel mit 2 Dioden zum verbinden mit serienmäßiger Blinkanlage . Best.-Nr bei Detlev Louis war10034955 .Gruß : Rentner 1

Antworten