Übersetzung vom Lenkgetriebe ändern

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Ralf G
Beiträge: 73
Registriert: Di 5. Aug 2008, 16:50

Übersetzung vom Lenkgetriebe ändern

Beitrag von Ralf G » Sa 13. Feb 2010, 16:03

Hallo Chris, habe die von dir angekündigte PM leider nicht bekommen. Schicke die doch noch mal ab. Danke und Gruß Ralf
www.dauphineproto.jimdo.de - die equipe Gierkes ist hier am Start

1300VC
Beiträge: 2237
Registriert: Mo 8. Sep 2003, 00:00

Übersetzung vom Lenkgetriebe ändern

Beitrag von 1300VC » Sa 13. Feb 2010, 17:13

... scheint ja hier im Forum eine absolute Seuche zu sein mit den PM´s.Habe dir jetzt per PM und per eMail aus diesem Forum heraus erneut geschickt sowie eine Ergänzung per PM von heute...mal schauen, was ankommt.Chris.


Ralf G
Beiträge: 73
Registriert: Di 5. Aug 2008, 16:50

Übersetzung vom Lenkgetriebe ändern

Beitrag von Ralf G » So 14. Feb 2010, 15:54

Hallo Gordini, SUPER. aber ..... ZU SPÄT Genau das wäre es gewesen.Der Verkäufer war aber sehr freundlich und zuversichtlich das er noch mal eins besorgen kann. Er will sich bei mir melden. Warten wir es ab. Du weißt doch Fahrer von alten Renault brauche vor allem Gelduld und guten Mut. Nochmals vielen Dank für den Hinweisund wenn du noch mal etaws siehst.....bitte bitte früher melden.Schönen Sonntag noch Gruß RAlf
www.dauphineproto.jimdo.de - die equipe Gierkes ist hier am Start

Benutzeravatar
Gordini
Beiträge: 4843
Registriert: Do 14. Sep 2000, 00:00
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Übersetzung vom Lenkgetriebe ändern

Beitrag von Gordini » So 14. Feb 2010, 21:50

Ich habe dir den Link bereits am Freitag gemailt und noch dazu eine Email in die Firma geschickt. Es liegt an der buckeligen Software hier! GrüßeChristoph

bdv_MC
Beiträge: 153
Registriert: Sa 19. Mai 2007, 14:04

Übersetzung vom Lenkgetriebe ändern

Beitrag von bdv_MC » So 14. Feb 2010, 22:41

<i>....Du weißt doch Fahrer von alten Renault brauche vor allem Gelduld und guten Mut. ....</i>Ist das eine neue Kurzfassung für Geld und Geduld?Das träffe genau den Punkt. Grußbdv_MCBeitrag geändert:14.02.10 21:38:28Beitrag geändert:14.02.10 21:39:25Beitrag geändert:14.02.10 21:39:44Beitrag geändert:14.02.10 21:40:19

Ralf G
Beiträge: 73
Registriert: Di 5. Aug 2008, 16:50

Übersetzung vom Lenkgetriebe ändern

Beitrag von Ralf G » Mo 15. Feb 2010, 12:52

Hallo bdv_MC nein eigentlich nicht. Bei mir gibt es da zwei unterschiedliche Anforderungsprofile an die Fahrer von alten Renaults. a) wie schon erwähnt : Geduld und guten Mut b) wäre dann : Geld und eine verständnisvolle Frau Gruß Ralf G Gesegnet sind die Männer deren Frauen denken das E-Bay eine Bucht in Kanada ist
www.dauphineproto.jimdo.de - die equipe Gierkes ist hier am Start

Antworten