Nachbau von Zylinderkopfdichtungen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- Brummi
- Registriert:Mi 9. Mai 2007, 10:41 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo liebe Forumler,hat jemand Erfahrungen mit Nachbauten von Zylinderkopfdichtungen der Fa. Dichtungen Schwarz,90613 Großhabersdorf?Die Preise erscheinen angemessen, ist es die Qualität auch?Viele GrüßeHarald
-
- Registriert:Mi 26. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin, ja, Qualität ist in Ordnung, ich habe da schon einige gekauft, allerdings nur für 1 Zylinder. Die für meinen 3Zylinder BMC habe ich in England bestellt, kostet ca 1/3 der hier nachgefertigten Dichtungen. Gruß, Burgfried
- Brummi
- Registriert:Mi 9. Mai 2007, 10:41 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
HAllo Bumi,vielen Dank für die Info.Viele GrüßeHarald