Kann man Vernickeltes löten ?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 27. Apr 2006, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,ich habe eine Benzinleitung aus Kupfer, die ich vernicken lassen will. Kan man später dann die Anschlussnipper aus Messing anlöten ?Könnte ich natürlich auch vorher anlöten, aber es müssen die Überwurfmuttern drauf, die schon venickelt sind. Und zweimal vernickeln geht wohl nicht.Ralph
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
...wenn Du die nur weich verlöten willst, geht das schon....bei Hartlot brennt die Nickelschicht weg....grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:Do 27. Apr 2006, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@ Thomas,ich will weich löten.Ralph