Kennt jemand diesen wunderschönen Oldie?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 19. Dez 2008, 06:35 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen,leider habe ich nur eine Heckansicht dieses wunderschönen Oldies mit dem Handy festhalten können, da war er auch schon wieder weg.Das Modell konnte ich auf die schnelle auch nicht erkennen, war auch zu sehr mit dem rauskramen des Handys beschäftigt Danke für Eure Mühe...
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
mhhh...das ist schwer mit nur einem Heckbild.Das sollte aber meines Erachtens etwas amerikanisches sein...30er Jahre.Steffen
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wunderschön? Das ist eine verbastelte Hotrotz-Kasperbude. Das Original mag ja ganz nett aussehen
1940er Ford Coupe
- FrankWo
- Registriert:Di 4. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Die Entscheidung für das USA-Ford Serie-85 V8-Coupe/1940 ist naheliegend. Einzig, ich vermisse die Stoßstangenhörner. Einziger Anbieter von Coupes ohne diese für seine ~1940er-Coupes war Studebaker mit seinem 'Champion-6 Serie 2G' - hier eine Bilder-Sammlung: http://tinyurl.com/Studebaker-Cp-1940Ich habe keine Zeit zum Suchen, bin die nächsten Stunden abwesend ...,... mit Grüssen von FrankWo.
http://freewayfotos.com/crui..._ford/1940_ford13.jpgdie Hörner hatte doch nur der "Deluxe", oder?bis auf die ungewöhnliche Farbgebung kann ich an dem Wagen keine Verunstaltungen feststellen
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Rene E am/um 19.12.08 08:22:26Wunderschön? Das ist eine verbastelte Hotrotz-Kasperbude. Das Original mag ja ganz nett aussehen Neenee Rene... der Wagen ist so scheinbar weitestgehend original.Die Coupes der 30er haben schon werksseitig so eine flache Dachlinie.Gruß,Steffen
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mir scheint er aber vorne ganz schön über den Boden zu kratzen. Kann natürlich auch an ausgelutschten Blattfedern (bäh!) liegen. Aber die Bonbonfarbe läßt auch auf Kasperletheather schließen.
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Genau. Blattfedern sind das letzte. Hatten Ferrari und Alfa noch bis in die späten 60er. Habe deswegen auch letzte Woche einen Scheundenfund sausen lassen. Die kutschengefederte Karre kam aus einem Kaff namens Molsheim.
-
Hast Du richtig gemacht. Molsheim. Typisch Provinzkaff! Klar daß die da noch Kutschenfahrwerke gebaut haben.In der Weltstadt Paris, am Quai de Javel, da wurden moderne Fahrwerke gebaut.