Feuerlöscher für Oldie

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
SiegfriedK
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Feuerlöscher für Oldie

Beitrag von SiegfriedK » Mi 10. Dez 2008, 11:25

Hallo Zusammen,ein Oldtimerfreund ist mit der Frage zu mir gekommen, welche Größe von Feuerlöscher für die Ausrüstung eines Oldies geeignet ist - 1 oder 2 kg?Da ich davon keine Ahnung habe wollte ich diese auch mich interessierende Frage an Wissende weitergeben. Zusatz: Gibt es auch verschiedene Löschsysteme?Freue mich über eine AntwortSiegfried

Derby special
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Feuerlöscher für Oldie

Beitrag von Derby special » Mi 10. Dez 2008, 11:42

Hallo Siegfried,das Thema wurde hier schon mal ausführlich behandelt :http://forum.oldtimer-info.d...d=933552&startpoint=1Grüße,Ralf

Antworten