Hilfe...........Chromkappe für Anhängerkupplung gesucht !!!!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 27. Sep 2008, 18:40 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, ich suche schon seit längerem eine Chromkappe für den Kugelkopf einer Anhängerkupplung. Diese auf dem Bild ist jetzt aufgesteckt. Leider sieht die nicht mehr so schön aus. Vielleicht weiß jemand von euch wo ich genau diese Kappe bekommen kann. Habe im Internet schon überall gesucht aber leider nichts gefunden. Es soll die aber weiterhin irgendwo zu kaufen geben.Vielen Dank schon mal für Eure Antworten
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, wenn die auch aus Kunststoff sein darf und dann verchromt, dann gibt es die bei Conrad Elektronik. http://www1.conrad.de/script...rchstring=Abdeckkappe Anhängerkupplung&s_haupt_kategorie=alle&zhmmh_area_kz=&p_init_ipc=X&p_page_to_display=DirektSearch&~cookies=1&scrwidth=1024Aber auf Oldtimermärkten findet man die Dinger doch auch...GrüßeTom
-
- Registriert:Sa 27. Sep 2008, 18:40 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Die ist aus Metall. Habe eine PM bekommen mit einem Link wo ich die bekommen kann. Nochmal Danke.vn-bier.de/images/010003.jpgBeitrag geändert:28.09.08 13:12:09