Werkstatt für "Engländer" im Raum Bonn/Siegburg

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Antworten
W. Schmitz
Beiträge: 12
Registriert: Di 9. Jan 2007, 19:41

Werkstatt für "Engländer" im Raum Bonn/Siegburg

Beitrag von W. Schmitz » So 3. Aug 2008, 16:30

Hallo !Ich bin auf der dringenden Suche nach einer zuverlässigen und guten Werkstatt für "Engländer" im Raum Bonn oder Siegburg.Oder gibt es vielleicht eine entsprechende Schrauber-gemeinschaft in diesem Raum?Viele Grüße !W. Schmitz

Benutzeravatar
ventilo
Beiträge: 6971
Registriert: Fr 5. Okt 2001, 00:00
Kontaktdaten:

Werkstatt für "Engländer" im Raum Bonn/Siegburg

Beitrag von ventilo » So 3. Aug 2008, 18:42

http://website.webcenter.lyc...de/files/oldtimer.htm(unten auf Werkstätten klicken)

DieAmazone
Beiträge: 37
Registriert: Di 26. Feb 2008, 00:01

Werkstatt für "Engländer" im Raum Bonn/Siegburg

Beitrag von DieAmazone » Di 5. Aug 2008, 21:34

Hi,ich wohne zwar schon laenger nicht mehr im Rhein-Sieg-Kreis, kenne da aber schon ein paar sehr zuverlaessige "Bastler".Einer der Bekanntesten in der "Szene" duerfte "Peter Bazille" sein. Er ist zwar mit seiner Werkstatt in Troisdorf Spich auf Lancia spezialisiert, aber auch mit einem Englaender waerst Du dort gut aufgehoben.Sonst kann ich zu einem aelteren Herren einen Kontakt herstellen, der aus dem Windecker Kreis ist (Rossbach) kommt. Er hat selber vor "Ewigkeiten" einen TR3 aus den USA komplett selber restauriert, und ist in entsprechenden Triumph sowie MG-Clubs sehr aktiv. Lass mich wissen, dann koennte ich Dir seine Daten durchgeben, wenn ich konkreter weiss, womit Du ihn "konfrontieren" moechtest.Bis spaeter,-paul

Buckeltaunus
Beiträge: 692
Registriert: Mo 3. Jan 2005, 01:00

Werkstatt für "Engländer" im Raum Bonn/Siegburg

Beitrag von Buckeltaunus » Mi 6. Aug 2008, 16:39

Hallo,ich hätte das noch Herrn Löffelsender anzubieten - Raum Bergheim - ist ein alter Engländer-Freundhttp://www.loeffelsender.de/Liebe GrüßeBuckeltaunus

Benutzeravatar
ventilo
Beiträge: 6971
Registriert: Fr 5. Okt 2001, 00:00
Kontaktdaten:

Werkstatt für "Engländer" im Raum Bonn/Siegburg

Beitrag von ventilo » Do 7. Aug 2008, 08:50

Beide oben genannten Werkstätten finden sich natürlich auch in unserer ListeBeitrag geändert:07.08.08 08:49:53

Antworten