Auto Elektriker

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Dannoso
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Auto Elektriker

Beitrag von Dannoso » Mi 16. Jul 2008, 12:29

Hallo,kennt Jemand einen klassischen Autoelektriker Betrieb im Raum Frankfurt/Darmstadt (sonst nutzt nix) wo vielleicht noch ein alter Meister arbeitet?Der in der Lage ist ein Messgerät zu benutzen und einen Elektrikfehler auch zu suchen.Eine Beschreibung des Fehlers ist hier nicht so recht möglich, sorry. Ich selbst und ein Autoelektrikermeister haben schon einige Zeitlang gesucht und die Ursache des Elektroproblems nicht finden können. Der Autoelektriker war ein jüngerer Mensch der als erstes den Regler angeguckt hat als käme der vom ander Stern und mich gefragt hat was das denn für ein Teil sei??? Nun ja, gefunden hat er dann ja auch nix...DankeGrüsseBeitrag geändert:16.07.08 12:29:52

1300VC
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Auto Elektriker

Beitrag von 1300VC » Mi 16. Jul 2008, 15:12

Zitat:Original erstellt von Dannoso am/um 16.07.08 12:29:42Eine Beschreibung des Fehlers ist hier nicht so recht möglich, sorry. Why not ??

Buggy

Auto Elektriker

Beitrag von Buggy » Mi 16. Jul 2008, 15:26

ich denke auch ne grobdarstellung des fehlers sollte schon möglich seindamit man weiß um was es sich dreht, ich kenne da unten auch jemand, zwar kein meister auch kein gelernter autoelektriker, aber er hat was drauf...

Dannoso

Auto Elektriker

Beitrag von Dannoso » Mi 16. Jul 2008, 16:49

Hallo,das ist nett von Euch.Wie gesagt ich suche eine Adresse eines offiziellen Autoelektrikerbetriebes. Wo ich das Auto hinbringen kann und es repariert wieder abholen kann. Ich erkläre dem Meister dann schon das Problem. Es ist leider etwas komplizierter. Glaubt mir ich will es jetzt gemacht haben, es waren schon einige da die "Ahnung" haben. Ich hab' es jetzt echt dicke mit der Kiste.Dankeschön und GrüssePS: wenn es weiterhilft: rote Ladekontrollampe brennt.Beitrag geändert:16.07.08 16:51:56

Antworten