kleiner Tipp!

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

CharmiX
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
kleiner Tipp!

Beitrag von CharmiX » Di 24. Jun 2008, 08:05

Hallo Leute!Ich selber hab nicht das Geld mir einen Oldtimer zu leisten!Daher bin ich auf Seite www.oldtimer-info.degekommen und miete mir immer wieder einen Oldtimer! Super Sache diese Seite!Beitrag geändert:24.06.08 08:07:18Beitrag geändert:24.06.08 08:08:34

Tripower
kleiner Tipp!

Beitrag von Tripower » Di 24. Jun 2008, 08:42

Ja - und super diese Seite für den Versuch, kostenlose Werbung zu machen Tja - war wohl nix .....Tripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

bob
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

kleiner Tipp!

Beitrag von bob » Di 24. Jun 2008, 08:55

Schlimmer sind aber noch die ROLANDS und Tobias und Matthias usw usw in der Veranstaltungs-/ Homepage - Rubrik....!Das ist ja schon peinlich , wie sie ihre Schlappentouristenkaffeefahrten anbiedern,- eklig!

Gordini
kleiner Tipp!

Beitrag von Gordini » Di 24. Jun 2008, 10:56

Zitat:Original erstellt von CharmiX am/um 24.06.08 08:05:23Hallo Leute!Ich selber hab nicht das Geld mir einen Oldtimer zu leisten!Geh arbeiten!

bibo77

kleiner Tipp!

Beitrag von bibo77 » Di 24. Jun 2008, 10:59

Das gibt es?? Das würde mir die Suche nach dem richtigen Oldie erleichtern...Hast du Erfahrungswerte, was du an Miete für so nen Oldie zahlen musst. Beispiele???

Th. Dinter

kleiner Tipp!

Beitrag von Th. Dinter » Di 24. Jun 2008, 15:31

....die meisten mietbaren Autos sind Cabrios oder "Hochzeitslimousinen".Das dürfte beides nicht im Rahmen von 5k liegen....grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........

Doroma

kleiner Tipp!

Beitrag von Doroma » Di 24. Jun 2008, 18:06

Zitat:Original erstellt von bibo77 am/um 24.06.08 10:59:25Das gibt es?? Das würde mir die Suche nach dem richtigen Oldie erleichtern...Hast du Erfahrungswerte, was du an Miete für so nen Oldie zahlen musst. Beispiele???Ich bitte, mich nicht falsch zu verstehen, aber Du kennst Dich leider noch zu null Prozent in der Oldtimer- und Klassikerszene aus. Lass' lieber die Finger von dem Bi-Em-Dabbelju und lies' Dich erst mal ein. Gehe zu Treffen, guck mal, was es alles gibt, sprich die Leute auch mal an (aber direkt nach Kosten und Preisen fragen ist verpönt!) und so weiter. Google mal nach anderen allgemeinen Foren. Bei regelmäßiger Beschäftigung mit der Thematik solltest Du in 1 - 1,5 Jahren einigermaßen die Sache einschätzen können. Ich würde mir auch nicht den bestens restaurierten Oldie kaufen, wenn ich kein Reparaturhandbuch dazu und eine Schrauberhalle in der Nähe hätte oder wüsste, wo ich Reifen in historischen Dimensionen zu vernünftigen Preisen bekomme. Ronald1958

healdok

kleiner Tipp!

Beitrag von healdok » Di 24. Jun 2008, 21:35

Hello Biggi Borani 77,Würde Dir nicht besser Smart car stehen.Du denkst wohl:Oh Lord won't you buy me a Mercedes Benz. My friends all drive Porsches, I must make amends. Worked hard all my lifetime, no help from my ...Geh in Smart Cerntre und schau Dir mal die schönen Smart ass´s an.Cheers,healdokBeitrag geändert:24.06.08 21:37:44Beitrag geändert:24.06.2008 21:41:03

RA-Wilke

kleiner Tipp!

Beitrag von RA-Wilke » Mi 25. Jun 2008, 09:21

Liebe Leute,es hat doch keiner etwas dagegen, wenn Forumsmitglieder - auch neue - auf ihre Veranstaltungen hinweisen. Wenn das aber in ständige, penetrante Eigenwerbung ausartet und dies die einzigen Beiträge bleiben, mit denen ein Mitglied dieses Forum "erfreut", dann ist das eine andere Geschichte. Wenn ihr euch mit der Dauerwerbung etwas zurückhaltet, dann macht bob das sicherlich auch bei euren Kommentaren. Dankeschön.

RA-Wilke

kleiner Tipp!

Beitrag von RA-Wilke » Mi 25. Jun 2008, 10:21

Thema beendet? Okay.

Antworten