wo Harley Davidsonteile kaufen ? Bj. 1926
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 27. Apr 2006, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,ich möchte meine Harley Typ J von 1626 restaurieren. Kennt jemand vielleicht Teilehändler in den USA ? Eventuell auch in Deutschland ?Ich kenne leider nur Boon in Holland.Ralph
- wokri
- Registriert:Do 18. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallo rbastian, ich kann dir nicht helfen, aber ich wusste gar nicht, dass harley schon seit über 400 jahren mopeds baut wolfgang
-
- Registriert:Mo 20. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oi Ralph,das wird Dir auch nicht wirklich weiterhelfen, aber ........Heute war doch [/b]der Pflichttermin für Harley-Fahrer.Die Harley-days in Hamburg. Der Urenkel von Harley soll auch da gewesen sein.tchauUwe
-
- Registriert:Do 10. Mai 2007, 20:31 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Frage noch mal hier nach:http://www.becks24.de/cgi-bi.../cgi-bin ... aBB.plGruß Indian
-
- Registriert:Do 27. Apr 2006, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@worki,das war echt ein klasse Fehler. Soll natürlich 1926 heißen.Sorry
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 21:35 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hier bei uns ist auch ewig viel von dem ganzaltem krempel im Umlauf.. google mal schwedisch *g Die Jungs die hier in Schweden sowas schrauben sprechen alle gutes englisch und im Notfall gibts Leute die schwedisch sprechen.gruss aus kleinCalifornien( Dalarna)
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von wokri am/um 22.06.08 20:03:39hallo rbastian, ich kann dir nicht helfen, aber ich wusste gar nicht, dass harley schon seit über 400 jahren mopeds baut wolfgangVor 400 Jahren war man allerdings noch ehrlicher. Da wurde die Dinger unverblümt von einem Pferd abgeschleppt. Heute nimmt man dazu das Handy, wenn keiner guckt ...