Kann vielleicht jemand diese Teile zuordnen?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 25. Mai 2008, 15:15 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,wir haben einen chaotischen Haushalt aufzulösen. Dabei haben wir u.a. diese alten Spiegel gefunden. Ich habe absolut keinen Plan, wozu sie gehören könnten. Gemarkt sind sie mit "TNK". Könnte das was russiches sein?Wenn mir jemand helfen könnte, dass wäre ganz prima.Dankeschön sagtKonni
-
- Registriert:So 25. Mai 2008, 15:15 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Roger,danke für Deine Antwort.Ob das tatsächlich ein "Japaner" ist? Ich hätte eher auf eine alte DDR- oder russische Maschine getippt, denn in einer Kiste lagen daneben noch Trabantspiegel und die kenne ich, hab nämlich in meiner wilden Zeit einige kaputt bekommen Und die Bewohner waren alte Leute, die alles Mist aufgehoben haben. Eine neuere Japaner-Maschine hatten die nicht und zu DDR-Zeiten gabs die nicht.Also es ist ein 10er Gewinde, die Stangen sind verchromt aber das andere (Einfassung) ist eine Art Aluspritzguß. Kein Krümel Plastik ist dabei und es gibt eine Marke, in einem Kreis mit 3 Doppelstrichen, jeweils oben eine Spitze dran, ansonsten mit Lupe und vieeeel PhantasieTNK - 137 - L - e 6 - 99077 (wobei "e 6" in einem Viereck steht) zu erkennen. Erwähntes "e" sieht mir sehr nach einem russischen Buchstaben aus.Vielleicht hilft das ja etwas weiter?Liebe GrüßeKonni
- FrankWo
- Registriert:Di 4. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wie richtig angesprochen, handelt es sich hier um Stabhalter-Spiegel, wie sie auch im Zubehörhandel zumindest im nichtkomunistischen Machtbereich beliebig für Krafträder aller Art erhältlich waren. Welche Firmen sie gefertigt haben, bzw. bei welchen Herstellern sie zur Erstausstattung gehören, wird schwer festzustellen sein, so die benannte ET-Kennung nicht eine verlässliche Antwort beinhaltet ...,... mit ergänzenden Grüssen von FrankWo.