Foto vom Auto aus dem 1. WK. Wer kennt das Modell?

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
flembell
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von flembell » Do 22. Mai 2008, 18:16

...hab mir schon die finger rundgegoogelt und nix gefunden! Wer kennt das auf dem Foto abgebildete Model?

alteschätzchen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von alteschätzchen » Do 22. Mai 2008, 18:32

Hallo,wer so freundlich fragt, dem wird auch prompt geholfen.Grüsse auch.

FrankWo

Beitrag von FrankWo » Do 22. Mai 2008, 20:53

Na ... ja ...,der Beweggrund für dieses Lichtbild ist mindestens ebenso unerfreulich ...,... deshalb trotzige Blicke, gammelig anmutender Fahrzeugzustand ...,... sicher ist -er- bereits zum Kriegseinsatz gemeldet worden...,... und wartet auf seine Abholung ...,... die Beschlagnahme-Verfügung liegt längst vor ...,----Er- wurde 1911 in den Adlerwerken, vormals 'Heinrich Kleyer AG/Frankfurt-Main', geboren. Seine Eltern trennte sich von ihm für 16.000;--Goldmark (= 225.000;--€/2008). Vorher bekam er noch den Namen "10/28PS-Doppelphaeton".Sein GW-Wert, allerdings in altersangemessenem Zustand, lag um 10.000;--GM (10,0GM/~1915 ---> 100,0T€/2008).Mehr gibt die Aufnahme nicht her, da zu viele 'Trauernde' am und im Wagen herumlümmeln ...,... mit vielen Grüssen von einem Gebrauchtwagenhändler am Rande der Stadt, auch bekannt als ... ...FrankWo@ alteschätzchen:Dein Wunsch war mir 'Dienstanweisung' ...... mit lieben Grüssen,... der Fähnchenhändler von ^oben^ @ flembell:Gerade erkenne ich meinen Annahme-Irrtum. Du wolltest ja tatsächlich wissen , wer das "Model" kennt - ich habe nun tatsächlich das "Modell" näher vorgestellt ...,... nein, die 3 Mädels kenne ich nicht ...,... auch weiss ich nicht , welche aus dem Trio sich als Model an den Kosten des Wagens beteiligt hat ...,... war alles noch vor meiner Zeit ...,... aber nun weiss ich wenigstens, was ich 'Ur-Oma' zu fragen vergass ...,... mit (nicht wirklich) schuldbewussten Grüssen,FrankWo.Beitrag geändert:22.05.08 21:05:14

Hurvinek

Beitrag von Hurvinek » Fr 23. Mai 2008, 08:23

Zitat:Original erstellt von flembell am/um 22.05.08 18:16:37...hab mir schon die finger rundgegoogelt... (...)Nach welchen Begriffen googelst Du denn da?

Versi

Beitrag von Versi » Fr 23. Mai 2008, 09:51

Zitat:Nach welchen Begriffen googelst Du denn da? Das Bildt einfach als Textdatei speichern und diese per copx paste in die Suchmaske einfügen

Antworten