Filz in Lenksäule ölen oder fetten?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 2. Apr 2008, 21:14 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,ich habe da eine Frage an die versierten Schrauber.Die Lenksäule meines Sprites läuft auf zwei Filzstreifen die sich oben und unten in der Lenksäulenhülle(?) befinden. Bei der Demontage waren diese absolut trocken. Die Säule sitzt nach 49 Jahren darin immer noch recht stramm. Ist es empfehlenswert, oder grundsätzlich nötig bzw. üblich, diese Filze vor dem Zusammensetzen mit Öl zu tränken? Mit besten Grüßen,Eckhard
-
- Registriert:Di 9. Apr 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Eckhard,Filze für diesen Einsatzzweck werden grundsätzlich trocken eingebaut. Herzliche Grüße aus der Eifel, René
-
- Registriert:Mi 2. Apr 2008, 21:14 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Rene',danke für die Grüße aus der Eifel, die ich leider noch nicht besucht habe.Vielen dank auch, dass Du meine Unsicherheit ausgeräumt hast!Alles Gute,Eckhard