Fachbetrieb für Karosserieinstandsetzung und Hohlraumversiegelung, Raum Köln ode
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 26. Apr 2007, 12:27 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wer kann mir einen Fachbetrieb für Karosserieinstandsetzung und Hohlraumversiegelung (gerne Mike Sanders) im Raum Köln oder im Raum Stuttgart nennen? Ich bin auf der Suche nach einem entsprechenden Betrieb, der sich eines 75er Granadas meines Freundes, der bei Köln wohnt, annehmen soll. Ich selbst wohne bei Stuttgart (Nähe Remstal), gegebenenfalls könnte der Wagen auch hierher gebracht werden. Danke für eure Tipps!
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Fachbetrieb für Karosserieinstandsetzung und Hohlraumversiegelung, Raum Köln ode
Bring ihn nach Stuttgart.Wahrscheinlich wird allein die Besichtigung der Schäden den Wert des Granada übersteigen.Erstklassige Karosseriearbeit gibt es in Köln unter anderem bei der Fa. Vercio historischer MotorsportHeliosstr.Köln-EhrenfeldTel.: 02 21-54 14 84Nach Armando oder Jockey fragen.
eine Aufstellung der Gewerbebetrieb im Raum Köln, die sich mit Oldtimern befassen, ist auf unserer Club-Homepage zu sehen:http://website.webcenter.lyc...de/files/oldtimer.htmFür einen Granada würde ich speziell den Oldtimer Doktor aus Niederkrüchen (OK, etwas weiter weg) oder Erwin Klein in Ehrenfeld empfehlen.Beide haben viel alt-Ford Erfahrung und haben regelmäßig Fahrzeuge aus unserem Club in Arbeit.Ergänzungen an unserer Adressen-Sammlung sind übrigens stets willkommen!
-
- Registriert:Di 25. Dez 2007, 13:35 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo VentiloAlle Achtung!!!! Das ist eine super Adressenaufstellung.Gibt es denn sowas auch für den Raum München?triumphale Grüsse nach KölnPeterder schon immer von nem Capri geträumt hat ( und vom 12m/P4 bis zum Scorpio so alles bewegt hat).