Kühlergrill 1800er

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
titus
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kühlergrill 1800er

Beitrag von titus » Do 10. Apr 2008, 22:10

Hallo Forum,habe es nun auch geschafft ins neue alte Forum zu wechseln. Schade die Geschichte mit dem Hackerangriff. Na ja, schön hier ein Domizil gefunden zu haben. Werde mich einlesen und hoffen die alten Beiträge hochzuziehen.Nun zum Problem: Habe für meinen 68er einen späten Kunststoffgrill aus dem E bekommen. Habe zwar auch den Originalen, möchte aber den schwarzen restaurieren (kleben). Da er dreiteilig vorliegt hätte ich gern gewußt, aus welchem Kunststoff er besteht und womit er am besten zu kleben ist.Dankbar für jeden Tip.Gruß Andreas

POW40
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Kühlergrill 1800er

Beitrag von POW40 » Do 10. Apr 2008, 23:59

....du bist im "falschen" teil des forums gelandet, sprich im allgemeinen und nicht bei den volvoniacs. unabhängig davon, ich fürchte, dass kleben - ohne dass man es sofort sieht - etwas schwierig wird. wenn, dann würde ich es zunächst mit sekundenkleber-gel versuchen. wenn das nicht klappt, würde ich es mit harz und "glasfassermatte" versuchen.......darüber hinaus, bist du dir sicher, dass der e-grill in den s-grill passt? der e-grill ist mit klammern "geclippt", der s-grill - so dachte ich - ist geschraubt....bester grussoliver

titus

Kühlergrill 1800er

Beitrag von titus » Fr 11. Apr 2008, 18:28

Hallo Oliver,muß mich erst zurechtfinden Stimmt mit dem Grill, habe aber einen zweiten Chromrahmen der wird frisiert (müßte mit den Clips aber auch so passen) Wollte mit nem Kunststoffkleber arbeiten und Drahtgeflecht einziehen. Müßte nur wissen um welchen Kunststoff es sich handelt. ABS PP PVC ???Gruß Andreas

Antworten