Kurbelwelle schleifen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 5. Mär 2008, 18:35 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
javascript:replaceText(' ')H I L F E ich suche eine KW-Schleiferei, die mit Diamantscheiben schleifen kann.Ich habe eine KW die mit Wolframkarbit aufgespritzt ist.Ich bin für jeden Hinweis dankbarpedalojavascript:replaceText(' ')undecided
- wokri
- Registriert:Do 18. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kurbelwelle schleifen
Hallo pedalo,ich habe wie du sehen kannst eine ähnliche Frage gestellt. Wie du einem Beitrag von Gordino entnehmen kannst, hatte er diese Adresse genannt: http://www.micke-motoren.de/index.htmlVielleicht bekommst du aber genauere Antworten, wenn du den Raum näher eingrenzt, in dem du wohnst.wokri
-
- Registriert:Mi 5. Mär 2008, 18:35 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kurbelwelle schleifen
Danke wokri,ich werde mich mal mit der Firma in Verbindung setzen.Ich selbst bin in Schleswig-Holstein zu Hause, aber dort habe ich a l l e s abgegrast einschließlich Hamburg...Nichts!Ganz schön traurig.gruß pedalo