Kurbelwelle schleifen

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
pedalo
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kurbelwelle schleifen

Beitrag von pedalo » Mi 5. Mär 2008, 18:40

javascript:replaceText(' ')H I L F E ich suche eine KW-Schleiferei, die mit Diamantscheiben schleifen kann.Ich habe eine KW die mit Wolframkarbit aufgespritzt ist.Ich bin für jeden Hinweis dankbarpedalojavascript:replaceText(' ')undecided

wokri
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Kurbelwelle schleifen

Beitrag von wokri » Fr 7. Mär 2008, 18:43

Hallo pedalo,ich habe wie du sehen kannst eine ähnliche Frage gestellt. Wie du einem Beitrag von Gordino entnehmen kannst, hatte er diese Adresse genannt: http://www.micke-motoren.de/index.htmlVielleicht bekommst du aber genauere Antworten, wenn du den Raum näher eingrenzt, in dem du wohnst.wokri

pedalo

Kurbelwelle schleifen

Beitrag von pedalo » So 9. Mär 2008, 12:51

Danke wokri,ich werde mich mal mit der Firma in Verbindung setzen.Ich selbst bin in Schleswig-Holstein zu Hause, aber dort habe ich a l l e s abgegrast einschließlich Hamburg...Nichts!Ganz schön traurig.gruß pedalo

Antworten