IFA DKW F 8
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 6. Apr 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin,ich liebäugele mit einem IFA DKW F 8 Kombi oder Pritschenwagen. Worauf sollte man bei diesem Fahrzeug achten und wo bekommt man eventuell einen her?Danke und Gruß,Thomas_S
-
- Registriert:Mi 6. Apr 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
IFA DKW F 8
Hallo,bei Ebay wird gerade dieser Kombi angeboten: Audi DKW F7 70 Jahre JungDas Fahrzeug sieht ganz nach einem 50er Jahre DDR IFA F8 Umbau aus. Der Verkäufer stellt sich aber dumm und hat mir geschrieben, er kenne sich mit Oldtimern nicht aus. Auf meine Fragen habe ich keine Antworten bekommen. Kann man das Fahrzeug kaufen oder sollte man besser die Finger davon lassen?
IFA DKW F 8
Frag ihn doch mal nach der Fahrgestellnummer, beim F7 ist sie siebenstellig und beginnt mit "2", bei den IFAs gibt es verschiedene Fahrgestellnummerngruppen, häufig beginnen sie mit "P".
-
- Registriert:Di 9. Apr 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
IFA DKW F 8
Hallo Thomas,"Besichtigung vor Ort möglich" - nimm das Angebot wahr, mehr kann man dazu nicht raten.Herzliche Grüße aus der Eifel, René
-
IFA DKW F 8
@ RA-WilkeDer Rahmen dürfte ja vom DKW stammen, nur der komplette Aufbau sieht nach 50er Jahre DDR IFA F8 aus. Die Rückspiegel sind definitiv vom Trabant und auch die Rückleuchten sehen nach Ost-Produktion (FER) aus. Ich glaube der Verkäufer ist ein Schlitzohr!? Bei mobile.de ist ein sehr schöner IFA F8 annonciert: IFA F8 KombiwagenAber Hamburg ist weit, weit weg @ GP 700Bis dort hin sind es etwa 250km. Nur mal so zum ansehen ist mir das zu weit. Bis zum Autobahnkreuz Bad Homburg (etwa 1,5km) geht’s noch – aber dann ziiieht sich’s Außerdem müsste ich die Strecke im Falle eines Kaufes noch mal abspulen...
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
IFA DKW F 8
Zitat:Original erstellt von Thomas_S am/um 12.12.07 16:56:04(...)Bis dort hin sind es etwa 250km. Nur mal so zum ansehen ist mir das zu weit. Bis zum Autobahnkreuz Bad Homburg (etwa 1,5km) geht’s noch – aber dann ziiieht sich’s Außerdem müsste ich die Strecke im Falle eines Kaufes noch mal abspulen...Ahm.... Entschuldigung, aber wartest Du darauf, dass die Autos zu Dir nach Hause kommen? Wird nicht klappen.....500km hin und zurück sind nun wirklich keine Entfernung, wenn man sich ein Auto angucken will. Ich bin damals 2'200km gefahren, und zum abholen dasselbe nochmal.Zumal die Preisdifferenz der beiden von Dir verlinkten Angebote eine kurze Reise von 500km durchaus rechtfertigen würde.Ich mein', is' Deine Sache. Aber wenn Dir lächerliche 500km zu weit sind, dann prognostiziere ich jetzt, dass es noch lange dauern wird mit Deinem DKW oder IFA..... Ein bisschen "Arsch hochkriegen" wird schon nötig sein.
-
IFA DKW F 8
@ Blues BrotherWarum gleich so giftig? Ich liebäugele mit so einem Auto – aber ich bin nicht versessen drauf. Bin mir noch nicht ganz schlüssig, was ich überhaupt will. Ein Kombi, das sollte es allerdings schon sein...Hier, so ein Fiat 500 Kombi könnte mich auch reizen: Fiat 500 Kombi, GiadinieraDen beobachte ich zwar, ist mir aber zu grottig...Der hier Fiat Giadiniera, Kombi trifft es schon eher. Bloß die Farbe ist schrecklich und er steht wieder über 200km weit weg...
-
- Registriert:Do 22. Mär 2007, 16:45 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
IFA DKW F 8
.......na ja...................
-
IFA DKW F 8
Zitat:Original erstellt von gnagflow am/um 12.12.07 18:54:43.......na ja...................Gefällt dir der 500er als Kombi nicht? Ich find den lustig
- piksieben
- Wohnort:An der Mosel [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
IFA DKW F 8
Hallo Thomas,die gelbe Giardinera steht bei mir hier 'um die Ecke'. Vielleicht sollten wir uns mal unterhalten--wenn Du mir genau sagen kannst, was Du von einem solchen Auto zu diesem Preis erwartest, dann kann ich einen Vorabcheck machen und Dir sagen, ob sich der Weg lohnt GrußTanja