Hanomag MF 911
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hat jemand zufällig Motordaten (Typ, Hersteller etc.) für einen Radlader Hanomag MF 911, Baujahr 1979?Insbesondere brache ich die Daten der Einspritzanlage (Fördermenge, Förderbeginn, wie wird eingestellt) und die Leistungsangaben (Druck, Menge) der Kraftstoffpumpe.
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hanomag MF 911
Leider nicht, Burkhard. Willst Du damit dem Autotransporter auflauern, der Deine Heckschleuder quergestellt hat? GrußMichael
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hanomag MF 911
Nee , das Ding geht unter Last immer aus. Ich vermute mal, dass die Fördermenge nicht stimmt oder die Kraftstoffpumpe nicht genug bringt.
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hanomag MF 911
Erzähl doch mal mehr von Dinem martialischen Gerät. Zum Schneeschaufeln, zur Frühbeetpflege? Gibt's ein Bild?GrußMichael, der für Männerspielzeug immer zu haben ist
- oldsbastel
Hanomag MF 911
Zitat:Original erstellt von Sierra am/um 01.10.07 11:05:03Zum Schneeschaufeln, zur Frühbeetpflege? Zum Schippen von Mist.http://www.schwickert-baumas...ew_object.php?id=2533Damit ist auch die Frage nach dem Motor geklärt. 3 Zyl. Perkins Diesel, 30 kW / 41 PSFehlen nur noch die Daten!
- Sierra
Hanomag MF 911
Wie jetzt? Haste ne Landwirtstochter aufgetan?
- oldsbastel
Hanomag MF 911
Schön mit Kittelschürze! Ab einer gewissen Hektar- und Schweine-Zahl ist alles egal! Neeee!! Sehe ich aus, als wäre ich mit der Lebensweise in ländlich orientierten Gegenden sonderlich vertraut? Ihr könnt das da unten bestimmt besser. Es reicht schon, dass ich im Moment ständig anderweitig fensterln und graben muss ... Da kommt mir der Radlader gerade recht. Noch eine iss' nix in meinem Alter. Neeee!! Das Teil steht auf einer Reitanlage. Jetzt frage mich bitte nicht, was ich mit Pferden zu tun habe ... nix soweit ... außer mit der Pferdebesitzerin ... womit wir wieder beim Graben und dem Radlader wären Beitrag geändert:01.10.07 14:38:21
- Sierra
Hanomag MF 911
Tja, jeder hat so seine Masche, ein Herz zu erobern. Ich kam mit dem DKW Junior, Du halt mit dem Radlader!Jeder das ihre. Viel Erfolg!GrußMichaelP.S.: Jo, das mit der ländlichen Gegend kannste getrost uns überlassen. Wär ja schlimm, wenn alle Städter plötzlich ihr Herz für herbe Landluft entdeckten. P.P.S.: Hab ein Auge auf den Reitlehrer!Beitrag geändert:01.10.07 15:17:59
- oldsbastel
Hanomag MF 911
Zitat:Original erstellt von Sierra am/um 01.10.07 15:08:52P.P.S.: Hab ein Auge auf den Reitlehrer!Was soll ich mit einem Reitlehrer?
- Brummi
- Registriert:Mi 9. Mai 2007, 10:41 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hanomag MF 911
Hallo Oldsbastel,Falscher Förderbeginn oder unzureichende Spritförderung der Pumpe würde Leistungsverlust bedeuten, aber ausgehen??Ich gehe davon aus, daß die Filter überprüft wurden. Ist die Belüftung des Tanks überprüft? Wenn nicht, probier das ganze doch mal ohne Tankdeckel.Viele GrüßeHarald