Messgerät für Sturz, Nachlauf ähnlich einer Wasserwaage
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 7. Aug 2006, 20:47 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen.Ich habe mal irgendwo eine Art kleine Wasserwaage gesehen.Mit dieser konnte man durch anlegen an das Vorderrad und schwenken desselben folgende Werte ablesen:Nachlauf, Sturz und Spreizung.Es waren glaube ich drei Libellen integriert.Hab mir echt schon den Wolf gesucht, aber finde im Internet das Teil nicht mehr.War glaube ich aus USA.Hat vielleicht jemand einen Tipp, wo ich suchen muss?Gruß Mani
solche Sturzwaagen gibt es z:b. im Motorsportzubehör (Sandtler, Demon Tweaks, usw.)
-
- Registriert:Mo 7. Aug 2006, 20:47 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Danke Ventilo,habs bei Demon Tweeks gefunden.Gruss Mani
- alteschätzchen
- Registriert:Fr 14. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
.. gibts auch bei Limora (Jaguar-Händler)