Schrauberwerkstatt gesucht

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Menion
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schrauberwerkstatt gesucht

Beitrag von Menion » So 16. Sep 2007, 20:37

Hi liebe Oldtimerfreunde. Habe erst kürzlich einen seltenen X1/9 von Fiat erstanden, den ich nach und nach restaurieren möchte.Leider fehlt mir dazu der nötige Platz und sicherlich auch die notwendige Erfahrung.Ich suche also auf diesem Wege eine Möglichkeit im Raum Kaltenkirchen (Schleswig-Holstein), mich irgendwo an einer Schrauberwerkstatt zu beteiligen. Ne nette Gemeinschaft, wo man sich gegenseitig auch unterstützen kann, wäre super. Bin kein Kfz-Meister, aber sehr lernfähig und handwerklich auch begabt.Würd mich freuen, wenn sich jemand per E-Mail bei mir meldet.Achja, Auto soll Anfang nächster Woche schon kommen, kann ich aber auch noch verschieben. Die Spedition ist da recht flexibel und der Händler, wo ich den Wagen gekauft habe auch.

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable