Oldtimer mit V2 Motor ,quer eingebaut, 3Rad
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 11. Sep 2007, 22:05 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen,ich bin auf der Suche nach einem Oldtimer.Der Wagen hat 3 Räder und vorne einen offenen, quer eingebauten V2 Motor.Ich denke in dem Film "Partyschreck" fährt Peter Sellers diesen Wagen.Kann mir jemand sagen, wie dieser Wagen heisst??Gruss
So einen?Viele GrüßeGerrit
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
3RADMorgan
@ bob,gehe ich richtig in der Annahme, dass der J.A.P. längs eingebaut ist?Viele GrüßeGerrit
-
- Registriert:Di 11. Sep 2007, 22:05 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich bin begeistert.Vielen Dank für diese Infos.Genau das, was ich gesucht habe.Scheint ein kompetentes Forum zu sein.Danke
-
- Registriert:Do 22. Mär 2007, 16:45 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
........was heist scheint? Das ist FAKT!!Freundliche grüßew
es kämen aber auch noch Alternativen zum Morgan Threewheeler in Betrachtz.B. der französische Dumont(?) Lizenzbau oder die modernen Replika mit Moto-Guzzi Motor
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Gerrit am/um 11.09.07 23:31:19gehe ich richtig in der Annahme, dass der J.A.P. längs eingebaut ist?Yauser!
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
dumont?ich kenn nur Darmont
genau Darmont, daher das Fragezeichen