what we drove in the 50`s & 60`s
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 20. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,habe folgenden link von einem Freund aus Amerika erhalten:http://objflicks.com/CarsWeD...s.com/Ca ... ve.htmEine interessante Zeitreise, vor allem für Freunde von amerikanischen Autos aus der Epoche und hotrods (letztere sind nicht mein Fall, aber trotzdem).Helmut
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, hat wieder meine Jugendzeit wach gerüttelt. Damals war zwar nicht alles besser, aber VIEL mehr Spielraum für Individualität ohne Globalisierungs - G L E I C H S C H R I T T. Und auch damals gab es Prolls und Leute mit "normalem" IQ; nur waren die damals nicht so überheblich und somit überwiegend integtriert. Gruß. Rolf
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ganz nett, aber wieso nimmt der Ersteller der Website heutige Fotos und keine Fotos von damals (die es nicht nur in S/W, sondern auch in Farbe gäbe - siehe Andy Southard's Bücher)?Bei einigen der Felgen und Lenkräder, die auf diesen modernen Fotos zu sehen sind und die angeblich aus den Endfünfzigern/Frühsechzigern sein sollen, kriegt man allerdings gleich wieder das K....en. Als ob's in den USA nicht genug "Old style"-Umbauten (oder interessante Originale) gäbe. Und was sind "laker pipes" und sind die dort gezeigten "Moon discs" wirklich die typischen "Moon discs"?Da gefiel mir die "Zeitreise" vorletztes Wochenende auf dem "Russenflugplatz" in Finsterwalde irgendwie besser ...