Was war das für eine Oldtimerfahrt im Taunus?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 4. Jun 2006, 16:28 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
N'Abend,uns kamen heute um die Mittagszeit etliche Oldtimer in Taunusstein entgegen. Sie kamen aus der Richtung Niedernhausen durch den dunklen Wald. Ich sagte noch: "Muss ich mal im Forum gucken", bin aber nicht auf die Idee gekommen, mal einen Blick auf ein Startnummernschild zu werfen, als welche an einer Einmündung warten mussten. Was war denn das? Ronald1958
taunusschrauber ? Gerrit
- Maxe
- Registriert:Mo 11. Jul 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
vor zwei Wochen, Samstag und Sonntag, war in Bad Schwalbach ein Oldtimer Treffen. An diesem WE war Bulldogtreffen in der Wetterau (also nicht in der Gegend). Bei Altweilnau war oder ist am kommenden WE noch ein Treffen.Beitrag geändert:28.08.07 09:41:32
-
- Registriert:Sa 31. Mär 2007, 18:57 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Doroma,das war die "Mainz Automobil Classic 2007" des Mainzer Automobilclub. Die haben Ihre diesjährige Tour durch den Taunus und Rheingau untenommen. Es waren 106 Autos am Start. Eine sehr schöne Veranstaltung die ich nur jedem empfehlen kann.Ich habe am letzten Stempelpunkt in Kiedrich Fotos davon gemacht. Finden kannst Du Sie auf:Ich darf noch keine Links posten... Ich muss mal mehr schreiben... Schau auf mein NICK und dort findest Du dann in der Galerie die Bilder.Gruß Oliverbritish-classic . euBeitrag geändert:01.09.07 08:13:52
-
- Registriert:Sa 31. Mär 2007, 18:57 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
So, hier nun der Link zu meiner Galerie der Veranstaltung:http://www.british-classic.e...gory/catid,9/lang,de/
-
- Registriert:So 4. Jun 2006, 16:28 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Dankeschööön! Ronald1958