Zulassung von /8-Krankenwagen

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
kaffetasse
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von kaffetasse » Sa 25. Aug 2007, 14:15

Halloich habe einen /8- Krankenwagen ,welcher leider nicht oldtimerfähig ist.Auf Grund des Lackes und der Inneneinrichtung)Bisher hatte ich ihn ganz normal als Pkw zugelassen. Nun jedoch,nach einem Motorwechsel und Umbau zum Diesel wachsen die Steuern doch schier ins Unermessliche.Jetzt bin ich am überlegen ihn zum LKW umtragen zu lassen.(Was meiner Meinung nach kein Problem darstellen sollte).Dann jedoch ist die Versicherung wiederum das Problem,allerdings habe ich gehört,daß es auch hier günstige Ausnahmen geben soll.Kennst sich jemand vielleicht mit dieser Fragestellung aus? Über jegliche Hilfe wäre ich sehr dankbar...mfg niclas

jawolf30
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von jawolf30 » So 26. Aug 2007, 16:36

Hallo Niclas,vermute, dass Deine frage hier:http://www.strichacht-forum.....strichacht-forum.de/eher beantwortet wird...?Mit fordlichen GrüssenJürgen alias jawolf30

Antworten