Bremslichter Abdeckung

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Eve
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bremslichter Abdeckung

Beitrag von Eve » Mi 15. Aug 2007, 18:32

Hallo alle zusammen,bei unserem Austin hat die Abdeckung des Bremslichts einen Riss.Weiß jemand, wo man so Bosch-Teile bekommt (auf der Boschseite konnte ich nichts finden).GrußEveunser Austin seven

ventilo
Bremslichter Abdeckung

Beitrag von ventilo » Do 16. Aug 2007, 08:55

beim BOSCH Dienst?müßte ja die typische BOSCH Nummer draufstehen, oder?solche Leuchten wurden hauptsächlich bei Nutzfahrzeugen und Anhängern verbaut, also evtl. auch mal bei einer alteingesessenen Landmaschinen-Werkstatt nachfragen

Maxe
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Bremslichter Abdeckung

Beitrag von Maxe » Do 16. Aug 2007, 11:32

Hi Eve,in Königstein oder Konberg gibt es die Firma Jakobitz, Tel. 06173-63849 Frag da mal nach und grüße Elke Jakobitz von mir (Bernhard) Ansonsten fällt mir noch die Firma Meditenta Schramm in Oberursel ein.Gruß MaxeBeitrag geändert:16.08.07 11:39:36

Eve

Bremslichter Abdeckung

Beitrag von Eve » Sa 18. Aug 2007, 16:26

Hi Maxe,bei Tel 06173-63849 kommt "kein Anschluss unter dieser Nummer".Aber der Tipp mit Meditenta Schramm, Oberursel war Gold wert www.medidentaschramm.deDas Teil ist schon auf dem Weg zu uns. Fühle Dich geschnutscht von mir GrußEveunser Austin seven

Antworten