HILFE für ANFÄNGER!Triumph TR3a - leichter Ölverlust - was tun?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 5. Aug 2007, 10:37 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,ich bin völlig neu in der Oldtimergemeinde und TOTAL ahnungslos.Seit vorgestern bin ich stolzer Besitzer eines TR3a (s. Foto), Classicdata-Einstufung 2.Er verliert an 3-4 stellen ganz leicht Öl.Fragen:- Ist das normal für einen Engländer? - Kann man da was dagegen unternehmen? Die hässlichen Flecken in Hof und auf der Straße nerven (evtl. zusätzliche Wanne am Unterboden?Ich kann ja nicht jeden Parkplatz handsignieren Ich bedanke mich schon im voraus für fachkundige Antworten.
-
- Registriert:Di 9. Apr 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable