handschriftlicher Zettel in Altfranzösisch, wer kann mir helfen beim Entziffern

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
daggi5
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von daggi5 » Di 31. Jul 2007, 22:31

Hallo,könnte mir bitte jemand aus der französischen Sektion hier (bob oder Stephan eventuell ?) beim Entziffern des Zettels helfen ?Vielleicht könnte ich damit herausbekommen, was an meinem Auto "fabriziert" wurde.Ein paar Worte konnte ich selbst entziffern (Cylinder, Piston, Allumage etc )Habe den Zettel heute morgen hinten in der originalen Reparaturanleitung gefunden, welche in meinem Wagen lag.Vielen Dank im voraus !Gerd

Hurvinek
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Hurvinek » Mi 1. Aug 2007, 01:06

Fahr' doch 'mal 'ne Runde, vielleicht merkst Du dann nach ein paar Kilometern, was auf dem Zettel stehen könnte..... Typo:Beitrag geändert:01.08.07 01:11:21

Antworten