Zuverlässige Werkstatt Raum Stuttgart gesucht
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 16. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, nachdem ich in letzter Zeit leider nur noch Probleme mit meiner Werkstatt habe (nicht eingehaltene Termine und Zusagen etc.), suche ich im Raum Stuttgart nach einer Alternative. Zu betreuen wären drei Autos Baujahr 1937, 1954 und 1991. Danke für gute Tipps. Gruß MichaelBeitrag geändert:25.06.07 09:26:04
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Michael,ich hätte da was für Dich. Liegt allerdings in meinem Heimatort (bei Kirchheim/Teck). Wenn Dir das nicht allzuweit ist, gib' nochmals laut, dann lasse ich Dir die Anschrift zukommen. Sind richtig gut drauf, die Jungs und vor allen Dingen: sie sind bezahlbar!Viele Grüße,Mario
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Michael,ich bin in Zuffenhausen bei einer kleinen freien Werkstatt. Dort bin ich mit Sharan, Käfer und Jaguar . Allerdings gibt es am Käfer und Jaguar wenig für die Werkstatt zu tun. Der Meister hat bei VW gelernt und hat vor nichts Angst, wobei ich aber spezielle Sachen , zB. Antriebswelle Jaguar ersetzen doch lieber beim Jaguar-Spezialisten machen lass. Seither war alles bestens. Ist in der Schwieberdingerstr. ehemaliger Boschdienst. Pfisterer heist er. Telefonnummer habe ich im Geschäft.Gruß Willi
-
- Registriert:Mo 16. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Mario, hallo Willi, danke für die Tipps. Ich werde gelegentlich darauf zurückkommen. Sehen wir uns im übrigen in Baden-Baden? Gruß Michael
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Michael,nein, mit Baden-Baden wird es dieses Jahr nichts.Viele Grüße,Mario
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Michel,ebenso nicht Gruß Willi