Hat jemand Infos zu Alpina A4 Fahrzeugen?

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
alpina_a4
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von alpina_a4 » Di 5. Jun 2007, 09:07

Gerne nutze ich dieses Forum, um weitere Infos zu meinem BMW 2000 tii touring mit Alpina A4 Motor zusammenzutragen. Ich selber bin Jahrgang 1972 und habe das Auto aus demselben Jahr natürlich nie bewusst im Strassenverkehr erlebt. Bei Alpina in Buchloe hat man mir nun die Echtheit des Motors bestätigt – hat aber auch nur wenige Unterlagen aus dieser (Tuning-)Zeit. Alles in Allem war der sehr angenehme Besuch bei Alpina aber ein Highlight beim Zusammentragen der Fahrzeughistorie.Gibt es hier noch Leute, die sich an die Alpina A4-Vierzylinder erinnern können, Probleme kennen, vielleicht auch mal einen hatten oder haben und noch Unterlagen besitzen? Ich bin nun in der glücklichen Lage, im Moment ein sehr gut laufendes und unproblematisches Fahrzeug zu haben – möchte aber möglichst viele Infos zusammentragen, wenn dies mal nicht mehr so sein sollte... die heutigen BMW-Vertretungen haben keine, wirklich keine Ahnung mehr von den 02ern...Viele Grüsse aus der Zentralschweizalpina_a4

Derby special
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Derby special » Di 5. Jun 2007, 09:44

Hallo in die Schweiz !Leider kann ich Dir nicht weiterhelfen, was Infos etc. angeht - aber Glückwunsch zu dem tollen Auto, vor alllem, da es ein touring ist.Bei uns im Ort gab es damals einen Fensterputzer (Profi), der hatte genau so ein Gerät als Dienstfahrzeug - in Metallicblau mit Alpina Rädern. Ich hab das Auto immer bewundert, besonders, da er seine Leitern, Eimer usw. untergebracht hat und das Teil trotzdem super ausgesehen hat. Also - viel Spaß damit.Grüße,RalfNoch was - einer seiner Kunden, ein Metzger bei mir ums Eck, hatte damals einen Capri RS 2600 ! Tja, die wilden Siebziger....Beitrag geändert:05.06.07 09:49:07

Rusty

Beitrag von Rusty » Di 5. Jun 2007, 21:35

Vielleicht gibt's ja hier http://www.bmw-02-club.de/in...2-club.de/index2.html Spezialisten für Dein Sportgerät. Könnt' ich mir zumindest gut vorstellen.Peter

Antworten