Hof in herrlicher Spessartlage

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ggunter110
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von ggunter110 » Di 8. Mai 2007, 20:56

überlege einen Teil meiner Wirtschaftsgebäude anders zu nutzen....und hatte den Gedanken ob ob das etwas für Oldtimer wäre??? Gebäude ist 35 x 25 meter und könnte umgebaut werden.Gibt es möglicherweise Bedarf für so etwas.Bin Motorradfahrer und könnte mich bestimmt auch für Oldtimer begeistern.Bin für jede Aussage dankbar.MfG ggunter110

Willi
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Willi » Di 8. Mai 2007, 21:20

Hallo Gunter110herzlich Willkommen.Und was suchst Du nun ? Einen Teilhaber ? Gruß Willi

ggunter110

Beitrag von ggunter110 » Mi 9. Mai 2007, 09:25

Hallo Willidas ist eine gute Frage...Ich dachte an z,B Winterqartier mit Werkstatt..als Ausstellungsraum oder ähnliches...das Finanzielle käme im zweiten Teil..das Besondere bei uns ist die Lage mit herrlicher Aussicht , das Gebäude müßte umgebaut werden.Gruß ggunter110

Antworten