Firma AKD Köln

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mario
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Firma AKD Köln

Beitrag von Mario » Fr 27. Apr 2007, 10:07

Hallo Freunde,auf der Suche nach einem Lieferanten für Zollwerkzeug bin ich über die Seite King Dick Tools auf deren deutsche Vertretung gestoßen. Diese soll, der Internetseite nach, eine Firma AKD Europe in Köln sein.Kennt die jemand von Euch? Google hat nichts ausgespuckt.Viele Grüße,Mario

ventilo
Firma AKD Köln

Beitrag von ventilo » Fr 27. Apr 2007, 14:27

Nie gehört, stehen auch nicht im Telefonbuch unter diesem Namen.Frage doch einfach beim Hersteller nach, wer die Artikel in Deutschland vertreibt. Zumindest Limora hat auch ein paar "King Dick" Werkzeuge im Programm.Beitrag geändert:27.04.07 14:30:20

Mario
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Firma AKD Köln

Beitrag von Mario » Fr 27. Apr 2007, 19:15

Hallo Thilo,danke für die Auskunft. Ich habe mich inzwischen mit Werkzeug eingedeckt.Viele Grüße,Mario

Antworten