Stossdaempfer BMW 2000 "Neue Klasse"

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
pobeda
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von pobeda » Mo 23. Apr 2007, 11:22

Hallo miteinander!Mein 2000er BMW (4 Tuerer) braucht neue Stossdaempfer. Beim "Neue Klasse" Hauslieferanten Walloth & Nesch sind nur welche vom 1500er - 1800ti aufgefuehrt. Dazu zu gesalzenen Preisen.Weis jemand von Euch, wo ich Daempfer fuer diesen Wagen beziehen kann? Gerne auch gebraucht. Gerne auch Monroe, Koni usw. (Nein, ich brauch und will es nicht hart).Bzw. sind Daempfer vom 02er Bmw oder vom 5er Nachfolger moeglich?Fuer all Eure Anteilnahme und Antworten bedanke ich mich jetzt schon aufs herzlichste.Edwin

Nobbi
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Nobbi » Di 24. Apr 2007, 20:46

Hallo Edwin,frag doch mal im Forum des BMW-02-Club, da tummeln sich auch etliche NK-Fahrer.Grüsse

Antworten