Hilfe brauche dringent Hilfe

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
karmann-ghia
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hilfe brauche dringent Hilfe

Beitrag von karmann-ghia » Di 17. Apr 2007, 11:59

Moin Moin Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen und zwar bin ich schon lange auf der suche nach einem Ovalen MZ ES 150/1 Spiegel und selbst ebay hat keine im angebot. ich bräuchte ihn optimalerweise bis zum 2.mai bitte helft mir!!! es gibt diese Spiegel Form schon zu bekommen aber immer nur mit innenlenkerbefestigung aber ich habe ja da den blinker drin stecken.Gruß Andy

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable