Mercedes-Experten: wozu gehört dieses Ersatzteil?

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
El Camino
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mercedes-Experten: wozu gehört dieses Ersatzteil?

Beitrag von El Camino » So 8. Apr 2007, 10:10

Nabendallerseits,habe hier zwei DB-Teile, die ich nicht zuordnen kann. Ebensowenig kann ich diese gebrauchen, da ich meinen W 116 schon seit 6 Jahren nicht mehr habe.Ich glaube, diese Teile gehören zu diesem Modell, bin mir aber nicht sicher...Das eine ist ein Überholsatz für den HBZ, das andere müsste ein Dichtring für den Auspuff sein (Hosenrohr-Krümmer??)

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable