Diverse restaurierte Oldtimer - was sind sie wert?

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Patrik
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Patrik » Di 12. Sep 2006, 12:02

Hallo!Ein Bekannter von mir hat einige Oldtimer (Details weiter unten) über die Jahre günstig erstanden und von einem Freund restaurieren lassen. Allerdings wird die Scheune in der die Autos untergebracht sind langsam etwas teuer, daher möchte wir die Autos gerne in bessere Hände weitergeben.Leider können wir den Wert der Autos nicht wirklich einschätzen, vielleicht ist unter den Lesern dieses Beitrags ja jemand, der mir mit ein paar Preisvorschlägen weiterhelfen kann.Vielen Dank dafür im Voraus!Die Autos:- Ein BMW aus dem Jahre 1932, komplett restauriert und mit TÜV. Motornummer: 18 767, Viertakt, 15 PS. Leider ist die Schrift aus dem Jahre '32 quasi unlesbar, die Produktbezeichnung sieht wie "Fitmuray" oder "Gifnuray" aus.- Ein Daimler (GB, Kooperation mit Jaguar)V8250 SALOON aus dem Jahre 1964. Komplett restaturiert und fahrtüchtig. 103 kW.- Ein BMW 320, Baujahr 1939. Momentan zerlegt und damit für eine Restauration vorbereitet.- Ein Porsche 924 aus dem Jahre 1979. Noch nicht ganz fertig restauriert. 125 kW.Bilder von den beiden restaurierten Autos müsste ich noch einscannen und könnte sie ggf. später hinzufügen.

StevieP2
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von StevieP2 » Di 12. Sep 2006, 12:33

Zitat:Original erstellt von Patrik am/um 12.09.2006 12:02:40- Ein Porsche 924 aus dem Jahre 1979. Noch nicht ganz fertig restauriert. 125 kW.Das ist wohl der einzige, bei dem man bei der dürfigen Beschreibung eine sinnvolle Schätzung abgeben kann:Mein Tip: maximal 2000 Euro (was aber vom Umfang und der Qualität der "Restaurierung" abhängig ist)Gruß,Steffen (auch gerade Porsche 924 S fahrend)

ferdisponti

Beitrag von ferdisponti » Di 10. Okt 2006, 22:05

Patrik,Im Namen uns aller bedank ich mich bei Dir auf Deine Fragen antworten zu dürfen.Es war eine schöne Zeit mit Dir.Bleiw eis erhaalen.Du K....fGruss Ettore zur Ryan-Scheune

Antworten