Kippwagenheber mieten?

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Steinzaun
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kippwagenheber mieten?

Beitrag von Steinzaun » Mo 17. Jul 2006, 14:29

Hallo,bei den Arbeiten an meinem Saab 96 könnte ich einen Kippwagenheber (oder ähnliches) sehr gut gebrauchen, scheue aber die Investition.Weiß jemand, ob man so ein Ding auch mieten/ausleihen kann (Raum Darmstadt/Frankfurt Main)?Viele GrüßeFalko

ventilo
Kippwagenheber mieten?

Beitrag von ventilo » Di 18. Jul 2006, 09:49

in der Szene üblich ist eigentlich so ein Teil bei iBäh zu erwerben, in Ruhe den Wagen zu restaurieren, und es danach wieder zu versteigern.ein Anbieter, der diese Werkzeuge vermietet, ist mir leider nicht bekannt.

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable