Amor All oder andere Cokpitpflege
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 7. Aug 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Bastler,da die alten Armaturenbretter ja mit den Jahren die Neigung haben rissig zu werden möchte ich meines gerne vorsorglich vernünftig Pflegen bevor es soweit ist.Nach suche im Forum bin ich immer wieder auf Amor All Matt gestoßen, das soll so das optimale für die Pflege sein und wurde immer hoch gelobt.Ich finde es aber nirgendwo mehr, ist das inzwischen vom Markt weil es zu gut war Wo bekommt ihr es her oder gibt es gleichwertige alternativen?ich möchte damit meine BMW´s aus den 80er behandeln.GrüßePeter
-
- Registriert:Sa 25. Mär 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Peter,suche mal nach Armor all http://www.google.de/search?hl=de&q=Arm ... meta=Matte GrüsseJürgen
-
- Registriert:Do 21. Okt 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Peter,Also ich habe keine Probleme es zu bekommen...Gibt es eigentlich in jedem Baumarkt. Ich besorge mir immer eine Flasche, wenn es bei PRAKTIKER mal wieder 20% auf alles gibt...GrußJan
Apropos: Hat jemand von Euch eine Adresse, wo es Armor All im Großverbrauchergebinde gibt?GrußTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Paul_Hindemitt am/um 21.06.2006 06:38:11Hallo Peter,... wenn es bei PRAKTIKER mal wieder 20% auf alles gibt... ... außer Tiernahrung.
-
- Registriert:So 27. Apr 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Apropos: Hat jemand von Euch eine Adresse, wo es Armor All im Großverbrauchergebinde gibt?Nimmst du das für die ganze Karosserie? Viele GrüßeMichael
Nein, aber ich habe insgesamt 7 Autos zu pflegen. Da ich alle Kunststoff- und Gummiteile regelmäßig mit Armor All behandele, kommt da schon ein ganz ordentlicher Verbrauch zu Stande.Ich weiß, daß es das Zeug im 3-Liter Kanistern gibt, aber ich habe noch keinen Anbieter gefunden.Mit suchenden GrüßenTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Tripower am/um 21.06.2006 11:26:30Nein, aber ich habe insgesamt 7 Autos zu pflegen. Ich würde mir mal über eine eigene Waschstraße Gedanken machen.
Eine Waschstrasse mit ihren lackmordenden Bürsten (oder auch den vermeintlich schonenderen Lappen) sieht keines meiner Autos von innen!Mit lackfreundlichen GrüßenTripower
-
- Registriert:Mi 14. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Oldie-Freunde,das Thema hatten wir doch schon einmal:und zwar "Welches Cockpitspray" am 16. 6. 05.Hier nochmal mein Beitrag von damals:Hallo Innenraum-Kosmetiker, Auch ich war eine Zeit lang von AmorAll begeistert, bis ich regelmässig immer wieder einen ekelhaft klebrigen Schmierfilm von den Scheiben entfernen musste. Auch auf Fensterkurbeln etc. liess dieser sich nieder. Ursache: Steht das Auto in der prallen Sonne, dünsten die gepflegten Plastikteile AmorAll wieder aus! Auch auf dem Vinyldach zieht es Heerscharen von Insekten an und wird nach 2 Tagen ganz scheckig. Eine Alternative such ich auch noch. TschüssKlaus