Lackhilfe benötig

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
strichzwo
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Lackhilfe benötig

Beitrag von strichzwo » Di 6. Jun 2006, 19:58

Hilfe, hilfe,ich bin etwas überfordert.So langsam komme ich bei meiner Restaurierung in die Phase, wo ich mir Gedanken über Lackart und -hersteller mache. Bislang habe ich das Thema irgendwie als nicht so schwierig abgetan, aber inzwischen bin ich mir nicht mehr so sicher.Ich hatte eigentlich vor, eine x-beliebige Lackerbude anzurufen, zu fragen, welchen Lackhersteller die für Acryl-Lack benutzen und den dann evtl. sogar dort zu kaufen (für innen und Unterboden). Außerdem natürlich auch noch entsprechenden Füller für die Vorarbeiten. Sowohl die nötige Ausrüstung als auch das (dafür ausreichende) Händchen ist vorhanden, aber irgendwie wollen die alle nur noch Wasserbasis (habe ich keine Erfahrung mit) oder das sind ganz komische Buden, wo ich nichtmal Malen nach Zahlen hin abgeben würde.Nun also meine Frage:Wie macht Ihr das? Wie findet Ihr die richtige Lackiererei, bekommt Ihr den richtigen Lack für die Eigenarbeiten und wo findet man soetwas auch noch in Deutschlands Norden, sprich Hamburg?Ich weiß, Ihr könnt mir helfenThomas

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable