Original Dichtungsgummi für Kofferraum zu hoch !

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Miwake

Beitrag von Miwake » Di 30. Mai 2006, 13:57

Hallo,habe in meinen BMW E3 3,0s einen originalenDichtungsgummi für den Kofferraum montiert.War ganz einfach nur zum Stecken. Doch alsich den Deckel schließen wollte mußte ich ihnmit Gewalt zuschlagen. Mit der Zeit wird sichwohl die Innenverkleidung lösen und für denKofferraumdeckel ist dies auch nicht gut.Ich lasse nun den Kofferraum eine weile zu, damitsich die Gummilippe evtl. etwas setzt. Der alte Gummiwar etwas brüchig und marode hat mir nicht mehr gefallen.FRAGE:gibt es eine Möglichkeit den umlaufenden Gummietwas in der Höhe schrumpfen zu lassen ?GrussMichael

koenigdesuniversums
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von koenigdesuniversums » Do 1. Jun 2006, 19:08

kannst ja mal probieren ihn mit nem heißluftföhn warmzumachen und dann den kofferraum zuzumachen. ich hab letztens bei meinen Zimmertüren neue gummis reingemacht die gingen auch sher schwer nur noch zu ist also normal.Gruß Andy

Miwake

Beitrag von Miwake » Fr 2. Jun 2006, 06:50

Danke Andy,werde es mal versuchen ob es funktioniert.Allerdings zu heiß darf es nicht werden, damitder Lack keinen Schaden nimmt.GrussMichaelBMW E3

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable