Korkplatten
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hat jemand eine Ahnung, wo man Korkplatten bekommt, die sich für Kupplungsbeläge eignen? Im Laborbedarf vielleicht?VWR (Laborbedarf) hat leider keine geeigneten Platten.Das darf nicht so ein Krümmelkram wie die Korkfliesen für Fußböden sein, sondern aus einem Stück (ähnlich den Weinkorken). Ab 12 mm Stärke sind die Platten i.d.R. geleimt.
Korkplatten
Hallo Oldsbastel, das mit dem Chianti-Fiasco nehme ich zurück, sind Naturkork-Schleifklötze (100x40x60) eine Lösung?Gerrit
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Korkplatten
Hallo Olds,probiere es doch mal hier, er hat auch Kupplungsbelege, evtl. ist da ja auch was dabei aus Kork.http://www.medidentaschramm.de/bremstechnik.phpGrüßeTom
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Korkplatten
Hallo Gerrit,dieser Kork ist nicht geeignet. Für Kupplungen brauchst du Kork "aus einem Stück" (vergleichbar einem Weinkorken). Schleifklötze etc. sind mehr aus Bröckchen verklebt. Das dürfte dir in der Kupplung zerbröseln.Im Labor- oder Chemiebereich findest du sowas. Ich hatte auch schonmal eine Adresse, bei der ich auch nachgefragt habe. Allerdings habe ich das Ganze verschlampt.@Tom:Gute Korkplatten sind auch ohne Oldtimer- und Deppen-die-ohnehin-jeden-Preis-bezahlen-Zuschlag durch die Oldtimerteile-Hökerer schon teuer genug. Da muss man ja nicht noch obendrein 100% Veterama-Zuschlag löhnen. Der Industriebedarf ist für sehr viele Teile qualitativ, auswahlmäßig und preislich sicher die bessere Adresse.
-
- Registriert:Do 16. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Korkplatten
Orthopädische Schuhmacher haben Korkplatten verschiedener Stärke vorrätig. Vielleicht hast du Glück, daß die richtige dabei ist.Bei meinem alten Sachs hat es geklappt.GrüßeSchnappi
-
- Registriert:Mi 10. Mai 2006, 13:24 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Korkplatten
Hi ich hab gehört von jemanden das er das in der Apotheke bekommt musst halt gucken nach ner richtig alten APothekte bei uns in Coburg wäre das die Hofapotheke. mfg Andy
-
- Registriert:Mi 10. Mai 2006, 13:24 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Korkplatten
Hi ich hab gehört von jemanden das er das in der Apotheke bekommt musst halt gucken nach ner richtig alten APothekte bei uns in Coburg wäre das die Hofapotheke. mfg Andy
-
Korkplatten