Opel Rekord D Bj. 76
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 25. Mai 2006, 01:54 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Zusammen,ich will mit meinem Rekord D zum Tüv um ein H Gutachten erstellen zu lassen.Nun wurden an dem, über die Jahre, einige Veränderungen vorgenommen wie z.B. 2.0 E Maschiene, Innen wie Aussen ein bisl auf Sprint getrimmt, und schließlich meine Sorgenkinder, die Powertech Design A 7X14 Chromfelgen, bei denen bin ich mir nicht sicher ob ich mit denen ne H Zulassung bekomme.Hoffe mir kann da jemand helfen Hier mal ein Foto von dem Hübschenwww.oldtimer-info.de
-
- Registriert:Sa 18. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Opel Rekord D Bj. 76
Hallo,bemühe die "Such-Funktion" und dir wird geholfen, aber rechne mit dem schlimmsten für Dich... Seit wann ist der Motor drin und die Felgen drauf?bis demnäxtommi
-
- Registriert:Do 25. Mai 2006, 01:54 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Opel Rekord D Bj. 76
Hoi,also Suchfunktion hat nichts hilfreiches ergeben :/Allerdings hab ich gestern auf der Powertech Homepage zu meinem Bedauern lesen müssen das es die erst seit 15 Jahren gibt.Das mit dem Motor geht klar, hab nen Fahrzeugbrief eines anderen Rekord mit H Zulassung und eben diesem Motor Beides, Felgen wie Motor, sind schon mind 2 Jahre dran bzw verbaut.
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Opel Rekord D Bj. 76
Hallo,Zitat:Original erstellt von Rabauke am/um 25.05.2006 20:37:17Beides, Felgen wie Motor, sind schon mind 2 Jahre dran bzw verbaut.Umbauten für´s H-Kennzeichen müssen aber 20 Jahre alt sein.GrußFrank
-
Opel Rekord D Bj. 76
Ich habe gehöhrt das dies manchmal auch so ausgelegt wird das der Umbau schon vor 20 Jahren theoretisch hätte möglich sein müssen, also je nach Prüfer, der eine nimmts genauer der andere lässt mehr Spielraum, hab Dienstag nen Termin beim TüV mal abwarten ob ich nenn gutes Los erwische^^