Hat jemand Erfahrung mit Pelox RE?

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Arielle
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Arielle » Do 4. Mai 2006, 17:15

Hallo zusammen,ich bin gerade dabei, meinen Wohnwagen zu grundieren und wieder zusammenzubauen. Vor der Grundierung möchte ich den Rahmen noch mit Rostumwandler behandeln und habe schon öfters gelesen, dass Pelox RE so gut sein soll.Na gut - das behaupten alle Hersteller von ihren Produkten. Hat irgend jemand Erfahrung damit?Gruss, Andrea

Miwake

Beitrag von Miwake » Fr 5. Mai 2006, 06:38

Hallo Andrea,habe letztes Jahr meine Batterieplatte mit Pelox RE(Rostentferner) behandelt. Der Rost hat sich wunderbar aufgelöst und das blanke Metall war zu sehen. Man muß diese Stelle aber danach gründlich mit Wasser abwaschen. Einen Nachteil gibt es allerdings schon, wenn man z.B. bei dünnem Blech dies sehr oft wiederholt wird das Blech natürlich immer schwächer, da ja Material abgetragen wird.GrussMichaelBMW E3

Arielle
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Arielle » Fr 5. Mai 2006, 08:03

Hallo Michael,danke erstmal für die Tips. Ich habe gestern noch ein bisschen gegoogelt und in einigen Youngtimerforen auch Infos gefunden. Klingt auf jeden Fall sehr vielversprechend.Der Rahmen des Wohnwagens hat zum Glück trotz seiner 34 Jahre nur Flugrost - die beiden Aussenleisten (wo die Verkleidung dran war), waren die einzigen Teile, die mehr abgekriegt hatten, aber die sind bereits neu eingeschweisst.Dann mache ich mich mal an die Arbeit Liebe GrüsseAndrea

Antworten