lahmer fuß

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
emsiege
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
lahmer fuß

Beitrag von emsiege » Do 4. Mai 2006, 12:21

hallo "da draussen"fahre seit 2 jahren einen 71er strich 8 bei langen fahrten habe ich festgestellt das die durchblutung meines linken fusses zu wünschen übrig lässtnach einigen recherchen ist mir jetzt zu ohren gekommen das es da mal eine fußstütze für automatk taxi´s gab die von mercedes als original zubehör vertrieben wurde wer von euch kann mir mehr dazu erzählen oder gar so ein teil besorgen

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable