Reifengröße futsch...
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Aber eben evtl. mit einer Kopie von so Eingetragenen alternativ Reifen den Herrschaften auf die Finger klopfen??Allerdings musst für jede Änderung blechen ich hab solche Erfahrungen auch in München gemacht - trotz Behördenfehler...Helmut
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Reifengröße futsch...
also soweit ich informiert bin und sich in den letzten vier Wochen nicht allzuviel geändert hat reicht es wenn du den alten Brief mitnimmst.Ist ähnlich wie bei anderen Eintragungen die anfangs nicht übernommen wurden.chris
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Reifengröße futsch...
Fällt mir nichts mehr zu ein...Tom
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Reifengröße futsch...
Zitat:Original erstellt von Old Cadillac:Fällt mir nichts mehr zu ein...TomMir schon.....!
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Reifengröße futsch...
Wie sehen die Dokumente in der Schweiz aus was hast DU für erfahrungen blues???Kannst Du auch mal was Inhaltliches schreiben?? [Diese Nachricht wurde von goggo am 28. April 2006 editiert.]
Reifengröße futsch...
bei mir wurden ALLE eingetragenen Reifengrößen brav mit in die neuen EU-Papiere übertragen
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Reifengröße futsch...
Köln hat auch sämtliche Eintragungen übernommen.Sämtliche bisherigen Rad- / Reifenkombinationen, die im alten Brief eingetragen waren, finde ich nun unter Punkt 22 in den neuen Papieren.Habe aufgrund von Motocoupés Post mal meinen Bekannten bei der Zulassungsstelle angerufen. "Eigentlich" ist es so richtig, wie seine Zulassungsstelle das handhabt. Aber aufgrund der Rechtsunsicherheit, weil die Vorschriften so schwammig formuliert sind und wegen des "Theaters" der Antragsteller/Anmeldenden, wird hier eben so vorgegangen, dass alles ohne weitere Kosten eingetragen wird. Kann sich aber in nächster Zeit ändern, wenn es konkretere Richtlinien aus Brüssel gibt. So seine Aussage.
-
- Registriert:Mo 29. Dez 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Reifengröße futsch...
Hallo,bei uns im Landkreis Unterallgäu wird die größe Reifengröße aus der Serienbereifung übernommen. Die zusätzlich eingetragenen Reifen, Räder usw werden auch alle übernommen.Gruß Michael