Fulvias-Besitzer?

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
bernd4570
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Fulvias-Besitzer?

Beitrag von bernd4570 » Mi 26. Apr 2006, 15:13

Wer fährt denn hier noch Fulvias? Vielleicht in Bayern?Bin gerade dabei, meine Fulvia (1,3S 2.Serie Montecarlo, Bj. 72) herzurichten und für die letzten Arbeiten wäre es erforderlich, wenn ich mal bei einer anderen abschauen könnte.Auch mit Bildern vom Türbereich, speziell Dichtung/Regenrinne wäre mir geholfen. ich würd nämlich gern noch in diesem Jahr zum TÜV und nach 15 Jahren endlich wieder mal fahren.Jetzt schon mal Danke für die hoffentlich kommenden Antworten!BerndSchade dass ich den Tippfehler im Titel nicht ändern kann. Is ja peinlich. Vielleicht könnte das ein Moderator übernehmen?[Diese Nachricht wurde von bernd4570 am 26. April 2006 editiert.][Diese Nachricht wurde von bernd4570 am 26. April 2006 editiert.]

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable