umbau der hinterachse .wer kann mir helfen ?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 17. Apr 2006, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallo ich habe mal eine frage ich restauriere mir gerade einen audi 50 und wollte da ne kleine zeitgenössische leistungssteigerung vornehmen (doppelvergaser) . jetzt halt mein anliegen darf ich vom Polo 3 G40 die hinterachse mit der größeren bremsanlage verbauen ? bekomme ich deswegen noch das historische kennzeichen ? weil es geht mir dabei ja um die sicherheit . und was mich noch interessiert darf ich den wagen tiefer legen . jetzt nicht das das dingen am boden klebt sondern ganz dezent ? wäre über jede antwort dankbar . gruß der groggy ps. der titel hört sich fast so an als ob mir dabei einer helfen soll beim umbau . sorry hätte das jetzt geändert aber jetzt gehts nicht mehr .[Diese Nachricht wurde von Groggy am 17. April 2006 editiert.]
Hallo, mit deinem Vorhaben wirst du überhaupt keine H-Zulassung bekommen, weder mit dieser HA noch ohne.
Hi Groggy,wenn Du für die Vergaseranlage kein Gutachten bringen kannst, dann vergiß es.Falls doch steht in dem Gutachten event. was zu einer anderen Bremse drin, dann muss die Bremse auch rein.Einfach andere Achse rein is nich, da gibt's vom TÜV-Mann nur Kopfschütteln.Genauso verhält sich das auch beim Tieferlegen.Peter